Reitanlage Gordon Geselle
Reitanlage Gordon Geselle

Offenstallhaltung 6 Pferde

Auch in der Offenstallhaltung ist es wichtig, dass es den Pferden an Nichts fehlt. Unsere Laufstallhaltung ist in den vergangenen Jahren immer mehr gewachsen. Viele stellen sich unter einer Offenstallhaltung, Laufstallhaltung vor: Unterstand, Heu, Wasser, Auslauf, Wiese, was ja auch  stimmt, aber wir bieten ihnen eine besondere Art von Laufställen an. Unsere Laufställe sind unser ganzer Stolz und zeichnen sich darin aus, dass es an Nichts fehlt und gut durchdacht ist.

 

 

Hier sehen sie einen Unterstand für 6 Pferde. In dieser Laufstallvariante befinden sich auf jeder Seite 3 beheizbare Selbsttränken, Futtertröge und falls mal ein Pferd Boxenruhe bekommt, auch eine Quarantänebox.

Die Unterstände bieten ausreichend Platz, so dass sich die Pferde aus dem Weg gehen können.

Das Heu ist seperat mit einer Rundbogenhalle von 10m x 12m überdacht. In dieser Halle befindet sich eine großzügige Heuraufe von 12m x 2 m, somit können wir ihnen versichern, dass jedes Pferd ausreichend Heu bekommt. Da wir  das Heu seperat in einen anderen Unterstand füttern, können wir Ihnen versichern, dass die Pferde einen  sauberen Schlafplatz und Ruheraum haben. Die Unterstände und Außläufe werden täglich durch unser Personal gereinigt.